Foto-Wettbewerb – Frühlings-Abstimmung

16. Juni 2011

Hier sehen Sie nun die Fotos, die bis zum 15.06.2011 zum Thema „Frühling“ im Rahmen des Fotowettbewerbs eingesendet wurden.
Die Fotos werden in der Reihenfolge der Einsendungen präsentiert. Aus diesem Grund sind die Formate nicht sortiert, sondern werden so, wie es das Programm vorgibt, dargestellt. Die Präsentation im Rahmen der Abstimmnung erfolgt mit dem Titel (erscheint, wenn man mit der Maus auf das Übersichtsbild fährt), der durch den Fotografen angegeben wurde, ohne Nennung des Namens des Fotografen.
Ein Klick auf das Übersichts-Foto (200 Pixel) öffnet ein größeres Bild (1000 Pixel). Die Größe von 1000 Pixeln wurde gewählt, um die Fotos ohne scrollen zu müssen, auf den meisten Monitoren anzeigen zu können. Dies hat allerdings zur Folge, dass das Laden der Bilder etwas dauert (Aber inzwischen ist ja auch in Rott „echtes“ DSL verfügbar :-)). Von jedem großen Bild kann man zum nächsten/vorhergehenden Bild springen. Um zum nächsten Foto zu gelangen, muss man im rechten Bereich des großen Fotos klicken. Zurück zum vorhergehenden Bild kommt man, wenn man im linken Bereich des Fotos klickt. Fotos, die in kleinerer Auflösung als 1000 Pixel gesendet wurden, werden in ihrer Original-Auflösung dargestellt.
Am Ende der Seite erfolgt die Abstimmung über die gesehenen Fotos. Bitte die Namen der (bis zu) drei Fotos anklicken, die Ihnen am Besten gefallen. Danach den Button „Abstimmen“ drücken. Dabei kann von jedem Computer nur einmal abgestimmt werden.


[poll id=“5″]

  • Keine Kommentare

Kommentare als RSS

Einen Kommentar schreiben