Rott im Herbst und Winter 1944 – 1945

2. Januar 2015

Am 25.01.2015  findet um 20.00 Uhr im Jugendhaus ein Lichtbildervortrag  statt. Referent ist Gerhard Kristan, der unter dem Titel  „Rott im Herbst und Winter 1944 – 1945“ das Kriegsende vor 70 Jahren beschreibt. Anmeldung bitte bei Rainer Hülsheger, Tel.: 02471-2511.

Weitere Details entnehmen Sie bitte der Einladung.
(Klick auf das Bild zur Anzeige der Einladung im pdf-Format).
Schw. US Artillerie in Rott_klein

Eine Reaktion zu “Rott im Herbst und Winter 1944 – 1945”

  1. Günter Völlam 26. Januar 2015 um 09:07 Uhr

    Hallo liebe Heimatfreunde, ich kann nur sagen wer gestern abend nicht dabei war hat etwas verpasst. Heimatgeschichte pur. Herr Kristan hätte ich noch Stunden zuhören können, er kennt sich aus. Worüber meine Eltern nicht gesprochen haben, hier konnte man es erfahren auch wenn es ein sehr ernstes Thema war hier kam es sehr gut rüber. Danke, eine wirklich sehr gute Veranstaltung.

Kommentare als RSS

Einen Kommentar schreiben