Herbstwanderung am 12.10.2019

6. Oktober 2019

Am 12.10. findet die diesjährige Herbstwanderung statt. Diesmal geht es nach Eupen.

In Eupen wird uns der Vorsitzende des Eifelvereins Eupen, Hubert Keutgens, ca. 1,5 Stunden durch die Eupener Oberstadt (inkl. Nikolauskirche) führen.  

Über die Moorenhöhe fahren wir zur Eupener Talsperre. Dort kehren wir in das Restaurant ein. Im Anschluss wollen wir noch eine ca. 1stündige leichte Wanderung durch den Wald machen. Die Wanderung verläuft auf festen Wegen und ist mit leichtem Schuhwerk zu bewältigen.

Treffpunkt ist am 12.10.2019 um 10:00 Uhr am Dorfplatz in Rott

Weitere Informationen:

  •  Fahrt mit eigenem PKW (Fahrgemeinschaften) von Rott über Konzen und Mützenich nach Eupen
  • Alternative zur Stadtführung bei sehr starkem Regen: Besuch des neuen Stadtmuseums
  • Einkehr in das Restaurant an der Talsperre

Weitere Informationen entnehmen Sie bitte der Einladung.
(Klick auf das Bild zur Anzeige der Einladung)

Bildquelle: Sir Gawain [CC BY-SA 4.0 (https://creativecommons.org/licenses/by-sa/4.0)]

Kommentare als RSS

Einen Kommentar schreiben