Jugend- und Familienpreis des Eifelvereins

12. Mai 2012

Wir haben erneut einen Preis gewonnen!
Der Heimat- und Eifelverein Rott e.V. hat den mit 300,- Euro dotierten 3. Preis des Jugend- und Familienpreises des Eifelvereins gewonnen. In diesem Jahr wurden drei dritte Preise vergeben. Ein erster und ein zweiter Platz wurden nicht vergeben.
Bei der Frühjahrstagung des Eifelvereins am 12.05.2012 in Vogelsang hat Rainer Hülsheger den Jugend- und Familienpreis des Eifelvereins stellvertretend für den gesamten Heimat- und Eifelverein Rott in Empfang nehmen können.
Diese Ehrung ist insbesondere dem langjährigen Engagement verschiedener Aktiver im Heimatverein zu verdanken, die sich in der Familien- und Jugendarbeit, wie z. B. im Falle der Zeltlager und der Besuche in Hellenthal, engagiert haben. Vielen Dank an alle Helfer für den Einsatz!
Unsere Familien- und Jugendarbeit hat aber auch bei der Pflege des NSG Struffelt stattgefunden, wo Väter, Mütter und Kinder mitgewirkt haben. Auch an die freiwilligen Helfer geht ein großes Dankeschön!

Fotos finden sich unter Fotos.

Weitere Informationen entnehmen Sie bitte den Bewerbungsunterlagen.
(Klick auf das Bild zur Anzeige der Bewerbung)

Kommentare als RSS

Einen Kommentar schreiben